Update: 12.04.15

Uwe Muth und Fredi Liebgott besuchten Brunhild & Ralf Schmid in Brettach/ Langenbeutingen/ Landkreis Heilbronn/ Hohenlohekreis

Nicht nur der Tauben wegen, sondern auch um die Bonsaisammlung in Augenschein zu nehmen.

Leider bin ich nur Hobbyfotograf,…..“ leider“, deshalb habe ich auch nur eine kleine Kodakkamera. Denn diese fantastischen Bäumchen sind in Natura noch, noch viel schöner und ansprechender. Einige Bilder sind…. ich glaube das heißt überbelichtet. Aber diejenigen die sich etwas in dieser Materie auskennen, erahnen welche Pracht da einem das Auge entzückt, oder besser gesagt ins Schwärmen kommen lässt.   

 

http://www.schmid-mookee.de/html/bonsai.html

 


Bitte die Bilder anklicken

beim zweiten anklicken sieht man die Schönheiten noch deutlicher


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.